Cee-Bee™ Aviation (McGean) has developed methods and products for cleaning vacuum pipe work systems in airplanes since the beginning of the vacuum toilet system era. In 2003 Cee-Bee™ MR Maritime introduced the aviation cleaning techniques and materials in the maritime industry.

Cee-Bee™ Maritime now has gained experience in vacuum toilet systems cleaning in the maritime industry for over a decade. One of the results of which is the Cee-Bee™ MR Vacuum System Cleaning Program using digital dosing units.

Urged by continuous market demand and beside other techniques various Cee-Bee™ MR Digital Dosing Units have been developed and they are the heart of the Cee-Bee™ MR Vacuum System Cleaning Program, that stands out among all competition for more than one reason:

The Honey Bee™ Scale Remover Gel and Liquid are very effective, easy to use and environmentally friendly.

Cee-Bee™ MR Digital Dosing Units are safe, user-friendly and fairly priced.

Cee-Bee™ MR Digital Dosing Units are mobile and easy to set up.

The Cee-Bee™ MR Vacuum System Cleaning Program does not damage the pipe work, toilet mechanisms or biological sewage treatment plants.

The Cee-Bee™ MR Vacuum System Cleaning Program provides a specialist method for cleaning vacuum pipe lines, including those that have push fitting joints tightening under vacuum, such as the Blücher types of piping.

The Cee-Bee™ MR Vacuum System Cleaning Program allows for all toilets to remain in operation when performed. It can take place anywhere at any time, without interfering with the vessel operation, even underway.

The Cee-Bee™ MR Vacuum System Cleaning Program is altogether cost effective.

Klick hier und erfahre mehr…..

vielleicht später…!

Scroll to Top

Seit dem Aufkommen von Vakuum-Toilettensystemem hat Cee-Bee™ Aviation (McGean) hat verschiedene Methoden und Produkte für die Reinigung der Vakuum Abwasser Leitungen in Flugzeugen entwickelt. 2003 hat dann Cee-Bee™ MR Maritime angepaßte Techniken und Materielien auch in der maritimen Industrie vorgestellt.

Heutzutage verfügt Cee-Bee™ Maritime über weitreichende Erfahrungen in der Reinigung von Vakuum-Toilettensystem in der Schiffahrt. Als ein wichtiges Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit gilt die Einführung der Cee-Bee™ digitalen, automatischen Dosiereinheit.

Hervorgegangen aus den sich wandelnden Marktanforderungen verfügt heute das Lieferspektrum von Cee-Bee™ über verschiedene Ausführungen der Cee-Bee™ digitalen, automatischen Dosiereinheit, die jeweils das Herzstück des eingesetzten Cee-Bee™ MR Vakuum Reinigungssystemprogrammes bilden und unter allen anderen am Markt befindlichen Lösungsansätzen aus einem Grund heraussticht:

Das Honey Bee™ Scale Remover Gel und Liquid sind sehr effektiv, einfach anzuwenden und umweltfreundlich.

Cee-Bee™ MR Digitale Dosiereinheiten sind sicher, bedienerfreundlich und fair bepreist.

Cee-Bee™ MR Digitale Dosiereinheiten sind mobil und einfach einzustellen.

Das Cee-Bee™ MR Vakuum System Reinigungsprogramm beschädigt weder die Rohrleitungen, ncoh den Toiletten-Mechanismus oder die biologischen Abwasser-Reinigungsanlagen.

Das Cee-Bee™ MR Vakuum System Reinigungsprogramm stellt eine spezielle Methode zur Reinigung von Vakuum-Rohrleitungssystemen dar, inklusive solcher, die Passverbindungen haben, die unter Vakuum dichten, wie die Blücher Rohrsysteme.

Das Cee-Bee™ MR Vakuum System Reinigungsprogramm erlaubt es allen Toiletten weiter in Benutzung zu sein, während es ausgeführt wird. Es kann immer und überall eingesetzt werden, ohne Störung des Schiffsbetriebes, auch unterwegs.

Aber das Beste ist, das das Cee-Bee™ MR Vakuum System Reinigungsprogramm hierdurch sehr kostengünstig ist.

Scroll to Top